Karl-Heinz Bolte - 40 Jahre zuverlässige Arbeit

Das ist Karl-Heinz Bolte, unser kürzlich pensionierter Schweißer bei ASDO. Kürzlich bedankten sich Daniel & Dirk Schroeder für 40 Jahre zuverlässige Arbeit, indem sie ihm persönlich ein Geschenk überreichten.

Karl-Heinz trat 1980 als junger Schweißer in das ASDO-Team ein und verbesserte seine Technik und Fähigkeiten, um die Zertifizierung in verschiedenen Stahlsorten und -stärken zu erlangen, so wurde er zu einem der erfahrensten Schweißer bei ASDO.

Unzählige schwere Verankerungsbauteile sind unter seinen ruhigen Händen entstanden - wie z.B. dieser vollständig stumpfgeschweißte S460NL-Rundstahl mit 220 mm Durchmesser, der zu langen Hängern mit geschmiedeten trapezförmigen Enden für die Schnettkerbrücke in unserer Heimatstadt Dortmund verarbeitet wurde.

Er war nicht nur ein Spitzenschweißer, sondern auch ein aktives und wertvolles Mitglied im ASDO-Betriebsrat.

Vielen Dank Karl-Heinz von allen aus dem ASDO-Team. Wir wünschen dir einen gesunden und glücklichen Ruhestand.